SILVITY bei Beautylover Testet

ich war die Gewinnerin der Verlosung im Monat Januar 2018
OMG, was habe ich mich gefreut als ich die Mail von Silvity geöffnet habe. Dank der Bewerbungsaktion für Blogger wurde ich  Ausgelost. Man hofft natürlich immer ausgelost zu werden, aber wenn es dann doch mal passiert, kann man es erst gar nicht glauben.
Nach meinem ersten ????Ich….. habe ich mich extrem gefreut.

Ich durfte mir nämlich ein wunderschönes Schmuckstück aussuchen. Und da hatte ich wirklich die Qual der Wahl. Qual deswegen, weil es unfassbar viele tolle Produkte bei Silvity gibt. Am liebsten möchte man sagen, einmal alles bitte!

Da ich im moment beim Schmuck gerne darauf achte, dass es Personalisiert ist, viel die Wahl auf eine wirklich Wunderschöne Halskette

Silvity ist ein toller Onlineshop. Der unter dem Motto steht: “LUXUS DER FÜR ALLE IST!”

  • 925 Echt Silber: -50%
  • Geschenkbox
  • Kollektionen
  • WSV
  • Anhänger
  • Armschmuck
  • Ketten & Colliers
  • Ohrschmuck
  • Ringe
  • Sets
  • Uhren
  • Neu

Bist Du auch auf der Suche nach schönem Schmuck? Dann solltest Du dich HIER mal genauer umsehen.

weitere Fotos findet Ihr wie immer auf meinem Instagram-Account

Sternzeichen Halskette

-Sternzeichen Halskette veredelt mit Swarovski Kristallen

  • jedes Sternzeichen ist aus original Swarovski Kristallen dargestellt
  • jede Halskette trägt die Sternkonstellation des entsprechenden Sternzeichens
  • die Halskette ist 42,0cm lang und kann um weitere 5,0cm verlängert werden
  • aus hochwertigem Edelstahl
  • die dazu verwendeten Kristalle kommen aus dem Hause Swarovski, sodass sie einzigartig leuchten und funkeln

Fazit:

Ich liebe Halsketten. Und am liebsten habe ich Halsketten wenn sie persönlich ist. Und was gibt es persönlicheres als das eigene Sternzeichen. Ich liebe mein Sternzeichen und kann mich mit diesem zu 100% identifizieren, also spricht auch nichts dagegen diese als Halskette zu tragen.

Und wenn die Halskette dann noch so wunderschön aussieht, wie diese Kette von Silvity. Dann kann man ja nur alles richtig machen.

Die Kette selber hat für mich genau die richtige länge, schön finde ich dass man diese noch ein stück verlängern kann. Ansonsten ist sie eher zurückhaltend, was ich aber super finde, da dass Augenmerk so auf dem Anhänger bleibt.

Der Anhänger ist ein Augenschmaus schlecht hin. Er sagt soviel aus, aber dennoch ist der Anhänger nicht Aufdringlich. Oben in der Ecke steht in einer sehr schönen Schrift das jeweilige Sternzeichen. Bei mir Steht Jungfrau. Und in der Mitte ist die Sternkonstellation.

Seitdem ich die Kette habe, habe ich diese auch jeden Tag getragen. Und ich wurde auch schon das ein oder andere mal auf die Kette angesprochen. Sie kommt also nicht nur bei mir sehr gut an.

Danke Silvity

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>