DANI TESTET & PROBIERT

Schmuck von Silvity

Im Februar wurde ich informiert, dass ich die Gewinnerin der Blogger von Silvity bin und mir zwei Schmuckstücke aussuchen darf – wow, was für eine tolle Nachricht! HALLO ich bin eine Frau und liebe BLING BLING ;o)

Also rein in die tolle Homepage von Silvity geklickt und dann ging´s los – ich hatte die Qual der Wahl! Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr gefühlte 1000 Sachen seht die ihr schön findet und diese am liebsten alle hättet ;o)  genau so ging es mir! Aber am Schluss habe ich mich für diese beiden Schmuckstücke entschieden:

ager

Ein super schönes Armband mit drei verschiedenen Farben und Magnetverschluss, dass ich fast täglich trage – ich finde es so schön gemacht und es trägt sich so gut! Sowie eine super schöne Kette in die ich mich sofort verliebt habe und als erstes im Warenkorb gelandet ist.

Ich finde diesen Modeschmuck wirklich sehr sehr schön! Wenn ihr auch so tollen Schmuck haben wollt, klickt euch doch mal auf Silvity.de rein – es lohnt sich! Viele tolle Aktionen und Schnäppchen, Uhren, Ringe und co warten auf euch!

Hier geht es zum Artikel  https://danitestet.wordpress.com/2018/03/31/schmuck-von-silvity/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>